Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Meiner kleinen süssen zuckerschnecke liebe grüße
hab dich endlich gefunden

Bine (Email ) 29.8.09 19:12

Guten Abend!

Ich bin die Admiss von "Zusammen sind wir stark", ein [b]Selbsthilfeforum[/b] für Essgestörte, dass noch aktive Mitglieder für unsere kleine Familie sucht.

"Zusammen sind wir stark" eine Austauschplattform für Frauen und Männer mit Essstörungen.
Falls Du ein Forum suchst, dass Dich beim Abnehmen unterstützt, in dem es Contests, triggernde Bilder und Gewichtstagebücher gibt, bist Du hier falsch, denn Ziel dieser Plattforum ist es nicht, sich gegenseitig im krankhaften Verhalten zu unterstützen sondern sich mit Menschen unterhalten zu können, die das gleiche Schicksal mit Dir teilen und daher mehr Verständnis als Außenstehende für manche Deiner Probleme und Sorgen aufbringen können.
Es gibt viele Bereiche in denen sich über Essstörungen ausgetauscht werden kann, die Möglichkeit ein Esstagebuch zu führen und auch viele Bereiche außerhalb des Themas Essstörung, da das Leben ja nicht nur darauf aufbaut sondern noch so viel mehr beinhaltet.

Um eine vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre zu schaffen basiert die Teilnahme am Forum auf ein Aufnahmeverfahren mit einwöchiger Probezeit.

http://iamfine.communityhost.de

Wir freuen uns auf Deine Vorstellung!

Mit herzlichen Grüßen,
maryfine

maryfine ( / Website ) 6.8.09 01:49