SHOPPING;CELLPHONE;GRANDPA's BIRTHDAY;SCHOOLSTUFF

heute war ich shoppen mit veronika aus deutschland und Breanna meiner neuen Freundin,aus meiner Englisch klasse!

es war echt total lustig,wir waren in der Mall of Georgia,dass ist die 2t größte Mall in America und es war einfach hammer unsere 5 Stunden Shoppingzeit haben nicht ausgereicht!
wir haben einen super laden gefunden ;-) hier möchte ich mama zu zwinkern..mama es ist so ein laden in die wir gerne ab und zu mal hineinschauen und viel finden für wenig geld falls du weißt was ich meine *grins*

:-) also habe ich unendlich viele sachen für schlappe 35 euro bekommen (umgerechnet) xD ein victoria secret parfüm für ca 7 euro usw :-)
dann habe ich heute meinen ersten dollar verbraucht fürs telefonieren xD
dafür durfte ich dann den ganzen tag umsonst auf at&t telefonieren,was ich natürlich gleich ausgenutzt hab und über 2 stunden lang mit Rance und Danica gequatscht hab (ich hab euch einfach unendlich lieb :-))

 

mein tag war echt schön & ich muss morgen nicht in die kirche *juhu*

am montag hab ich try outs fürs volleyball varsity team
dh
. WÜNSCHT MIR GLÜÜÜCK!

 

morgen steht auf dem plan:
aufstehen,wäsche waschen+andere wäsche bügeln (ja ich weiß ich bin selbstständig *grins*,Geburtstag hinrichten um 2 Uhr zum Brave Baseballgames gehen (ich bin für die Redsocks!!!)
und dann anschließend Grandpa's birthday party bei uns feiern mit einem bestellten ICE-CAKE mit CHOCOLATE and VANILLA with the name on it and "happy birthday Grandpa"

:-) wirklich cool,das wird toll ich freu mich schon

oh und als allerletztes muss ich noch ANATOMY HAUSAUFGABEN MACHEN :-D UUUND GESCHICHTE LERNEN UUUND MATHE!

Arbeiten: -Dienstag Mathe und Freitag Geschiche 'hilfe'

16.8.09 04:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen